Tränen………..


Tränen,
glitzern wie kleine Sterne,
in meinen Augen, hängen an meinen Wimpern,
ich denke gerade an dich, wieder und immer wieder
ich singe unseren Song,
denn nur wenn ich singe,
bist du bei mir, hier an meiner Seite,
ich hoffe das der Gesang,
zu dir in den Himmel fliegt,
ich hoffe das Du,
mich hören kannst,
dort wo Du jetzt bist. ©Ute Schnee

Ich liebe dich, von hier bis zum Mond, bis in die Unendlichkeit und zurück.
Du wirst immer ein Teil von mir sein, egal was ich sage, oder du hörst.
Nur dir gehört mein Herz, mein Leben, meine Liebe, meine Seele.♥©Ute Schnee


Jeden Abend schaue ich zu den Sternen hinauf und denke an dich.
Wenn ich schlafen gehe, wünsche ich dir eine gute Nacht und fühle mich dir nahe.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel, nicht ganz ohne den anderen,
nur wenn wir uns umarmen, sind wir eins und nur dann können wir fliegen.

Wir fliegen gemeinsam zu den Sternen und sind glücklich.

In jeder Nacht umarme ich dich in meinen Träumen.  ©Ute Schnee

Über Ute Schnee

Ich bin nicht so stark wie jeder denkt. Du bist immer noch, ein Teil meiner Seele. Du hast immer noch, einen Platz in meinem Herzen.©Ute Schnee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Liebe, Schreiben, Tränen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Bitte hinterlasst mir eine kurze Nachricht zu meinem Blog. Ich wüsste gerne, wer hier war.